Egal, ob kleineres Kreis-Krankenhaus oder große Uni-Klinik, kein Unternehmen in der Gesundheitswirtschaft kann heutzutage ohne gute Werbung in eigener Sache noch bestehen. Denn die Konkurrenz ist groß und wächst von Jahr zu Jahr. Deshalb sollten vor allem privatwirtschaftlich geführte Häuser besonderen Wert darauf legen, einen guten Ruf bei Patienten und in der Öffentlichkeit zu haben. Viele Werbeverantwortliche in Kliniken oder beratenden Firmen sind vielleicht mit klassischen Werbeartikeln noch gar nicht in Berührung gekommen. Deshalb wollen wir in unseren heutigen Blogbeitrag mit einer besonders überraschenden Werbe-Idee starten. Nur soviel vorab: knapp 700.000 Kinder werden pro Jahr in Deutschland zur Welt gebracht. Wie wäre es, die neuen Erdenbürger mit einem passenden kleinen Geschenk zu begrüßen?
Neue Wege in der Werbung: Werbeartikel für Kliniken
13.05.2015 | Autor: Uwe Z. | Kategorie: Dienstleistungen | Keine Kommentare