Die Tinte ist trocken! – Wie Makler erfolgreich Werbeartikel einsetzen.
Die solide wirtschaftliche Entwicklung der Immobilienwirtschaft in den vergangenen Jahre setzt sich nach Auffassung des ZIA auch in den kommenden Jahren weiter fort. Gute Nachrichten für Immobilienmakler, wenn gleich die Konkurrenz um die Vermittlung von Häusern und Wohnungen natürlich mit der guten Entwicklung des Marktes mit wächst. Steigende Provisionen ermöglichen dann auch die Ausweitung der Werbebudgets. Mit günstigen Werbeartikeln für Makler lassen sich im Marketing-Mix immer wieder gute Ergebnisse für Kundenbindung und Neukundengewinnung erzielen. Im heutigen Blog stellen wir Werbemittel für Immobilienmakler vor, die in keinem Werbeportfolio fehlen sollten. ATTRAKTIV – GÜNSTIG – ERFOLGREICH – das ist das Motto unseres heutigen Blogs – wir wünschen gute Inspiration!
TOP 5: Diese Werbeartikel sollten Immobilienmakler haben!
24.07.2018 | Autor: Uwe Z. | Kategorie: Dienstleistungen | Keine Kommentare