Online-Banking kann nicht alles – Die Chance für die Sparkassen-Filialen vor Ort!
In Zeiten von Internet und Online-Banking, müssen sich Sparkassen ihres Alleinstellungsmerkmals – der Ortsnähe zu den Kunden – umso mehr bewusst machen. Sparkassen sind der Rechtsform nach »Anstalten des Öffentlichen Rechts« und tragen damit als quasi gemeinnützige Unternehmen auch Verantwortung gegenüber der Gemeinschaft. Besonders im ländlichen Raum sind es häufig ältere Menschen, die auf den Kundenservice ihrer Sparkasse vor Ort angewiesen sind. Es geht also bei Sparkassen mehr als bei privaten Banken darum, Kunden mit einem optimalen Service zu halten und auch in Zukunft gut zu betreuen. Individuell gestaltete Werbeartikel können hierzu als „Kundenbindemittel“ einen wertvollen Beitrag leisten. Wir präsentieren im heutigen Block einige Werbemittel, die von unseren Sparkassen-Kunden erfolgreich eingesetzt werden. Wir wünschen gute Inspiration und freuen uns auf Ihre Anfragen!
Werbeartikel für Sparkassen – wir sind bei unseren Kunden!
28.06.2018 | Autor: Uwe Z. | Kategorie: Banken und Sparkassen | Keine Kommentare