In unserer Serie »PrintMe« wollen wir unseren Lesern und Kunden einen Einblick in die wichtigsten Druckverfahren in der Werbeartikelindustrie geben. Nicht zuletzt macht das Drucken von Logos und Werbebotschaften den Artikel erst zum Werbeartikel und damit zum haptischen Werbeträger für Unternehmen. Weniger bekannt ist, dass gerade der Werbedruck je nach Verfahren aufwändig und daher kostenintensiv sein kann. Im zweiten Teil unserer Serie wollen wir uns dem in der Werbeartikelindustrie verbreiteten Verfahren des Tampondrucks zuwenden und zeigen, wie dieses Verfahren funktioniert. Ein Video-Einblick in die praktische Anwendung bei einem unserer Lieferanten rundet den Beitrag ab.
Wir wünschen gute Information und freuen uns über interessante Kommentare.
»PrintMe« Teil 2: Der Tampondruck für Werbeartikel!
02.02.2015 | Autor: Uwe Z. | Kategorie: Werbeartikel-Ratgeber | Keine Kommentare