Mehr Umsatz durch passende Werbung – so geht’s!
Die Erotik-Branche steckt, zumindest was das Filialgeschäft betrifft, seit Jahren in der Krise. Einstmalige Platzhirsche der Branche verzeichnen in den letzten Jahren empfindliche Umsatzrückgänge. Auf der anderen Seite boomen Erotik-Messen, mit ihren oftmals bizarren Auftritten und Shows, sowie der Handel mit Erotikartikeln aller Art im Internet. Galten Swingerclubs noch vor einigen Jahren als schmuddelige Höhlen mit schlechtem Ruf, erfreuen sich diese Etablissements heute zunehmender Beliebtheit. Wie dem auch sei, wir haben eine gute Nachricht für alle Unternehmen der Branche: Werbeartikel wirken gerade im im Erotik-Markt besonders gut, vor allem dann, wenn sie mit passenden Motiven punkten können. Vorhang auf für unsere fünf TOP-Stars!
Hot, hot: Werbeartikel für die Erotik-Branche
18.05.2016 | Autor: Uwe Z. | Kategorie: Werbeartikel Handel | Keine Kommentare