Rund 80% der Apotheken Kunden sind Stammkunden – und das soll so bleiben!
Obwohl die Zahl der Apotheken in Deutschland seit einigen Jahren leicht rückläufig ist, legen sowohl die Zahl der Beschäftigten als auch die erzielten Umsätze weiter zu. Das liegt vor allem daran, dass auch Apotheken sich mehr und mehr dem Online-Versandhandel öffnen, was zusätzliche Umsätze generiert. Nichts desto trotz sind gerade Apotheken dafür bekannt, ihren Kunden durch kleine Giveaways wie Papiertaschentücher oder Lippenpflegestifte eine Freude zu machen. Das zeigt, dass der Einsatz von Werbeartikeln zum Aufbau und Erhalt einer Stammkundschaft ein erfolgversprechender Weg ist. Wir sind überzeugt, dass Maßnahmen, die im Präsenzhandel in der Apotheke vor Ort funktionieren, mindestens auch positive Effekte im Onlinehandel erwarten lassen. Welche Werbeartikel für Apotheken passend sind, klären wir in unserem heutigen Blog. Wir wünschen gute Information!
Werbeartikel gibts nicht auf Rezept – aber in der Apotheke!
14.08.2018 | Autor: Uwe Z. | Kategorie: Werbeartikel Handel | Keine Kommentare