Wie Gründer mit kleinem Budget – dennoch gut werben können.
Existenzgründer und Start-ups haben am Anfang oft noch nicht das Budget, um Werbung in teuren Medien wie TV oder Internet zu schalten. Um das neue Unternehmen mit geringerem finanziellem Aufwand doch zu bewerben, lohnt sich ein Blick auf den Einsatz von Werbeartikeln. Studien des GWW (Gesamtverband der Werbeartikelwirtschaft e.V.) zeigen, dass gerade Kleinstbetriebe mit 1-10 Mitarbeitern haptische Werbemittel am häufigsten einsetzen. Mit 61 Prozent tragen sie dann auch mehr als die Hälfte des gesamten Umsatzes mit Werbeartikeln in Deutschland. Der Frage welche Vorteile der Einsatz von Streuartikeln und Give-aways gerade für Gründer hat, wollen wir im heutigen Blogbeitrag an Hand von praktischen Produktempfehlungen nachgehen. Wir wünschen – wie immer – gute Information und Inspiration und freuen uns auf Ihre Anfragen.
Werbeartikel für Gründer – kostengünstig und effektiv!
04.07.2018 | Autor: Uwe Z. | Kategorie: Existenzgründung | Keine Kommentare