Machen Sie 2016 zu Ihrem Werbe-Jahr – mit Süßigkeiten der Marke HARIBO und eigenem Logo!
Das neue Jahr ist erst wenige Tage alt und über die Feiertage konnten Sie hoffentlich Ihre Akkus wieder richtig aufladen. Die ersten Firmenveranstaltungen wie Meetings, Kundenbesuche und Messen finden bereits in den nächsten Tagen und Wochen statt. Wir wollen deshalb heute ganz bewusst mit süßen Werbemitteln vom Marktführer HARIBO ins Geschäft starten. Die Vorteile der Werbung mit Markenprodukten liegen auf der Hand. Da sind zum einen die in der Regel besonders hohe Qualität und zum anderen die Bekanntheit im Markt, die Markenprodukte so beliebt machen. Werbende Unternehmen können sich dieses Plus an Werbewirkung zu Nutze machen. Wir freuen uns, mit voller Marken-Power ins neue Jahr zu starten und wünschen unseren Kunden ebenfalls einen guten Start!
Mit diesen TOP-6 von HARIBO gelingt Ihr Start ins neue Jahr perfekt!
Die HARIBO Mini-Standardformen – der Klassiker Numero 1: gewinnt immer!
Beinahe zwanzig verschiedene Formen vom Mini-Auto über Mini-Flugzeuge bis zu kirschroten Mini-Herzchen bieten die HARIBO Mini-Standardformen den werbetreibenden Kunden. Da ist für fast alle Branchen, Organisationen und quasi für jeden betrieblichen Anlass etwas dabei. Die fünf leckeren Geschmacksrichtungen dieser Fruchtgummi Mischung Ananas, Erdbeere, Himbeere, Orange und Zitrone finden sich auch bei den klassischen Goldbären von HARIBO und garantieren so ein „vertrautes“ Geschmackserlebnis. Die Mini-Standardformen sind die flexibelste Werbeform in der Kategorie Süßigkeiten/ Fruchtgummis und bei unseren Kunden so beliebt, dass sie unangefochten auf Position1 unserer Werbeartikel Bestenliste stehen. Ihr Mehrwert: Markenqualität zum Spitzenpreis – Werbung, die überzeugt!
[1] HARIBO Mini-Standardformen
Die HARIBO Mini-Goldbären – Der Klassiker Numero 2: für alle Gelegenheiten!
Jeder kennt sie, jeder liebt sie, weil sie einfach köstlich schmecken und aus dem Hause HARIBO kommen. Nicht zuletzt deshalb finden sich die HARIBO Mini-Goldbären auch auf Platz 2 unserer ewigen Bestenliste der Werbeartikel. Ein weiterer großer Vorteil der Mini-Goldbären ist ihre universelle Einsetzbarkeit. Egal ob in Besprechungsräumen, auf dem Verkaufstresen, auf Messen und Ausstellungen oder als „Betthupferl“ im Hotel, der Nachwuchs der original HARIBO Goldbären ist als kleiner, leckerer Snack immer besonders willkommen. Ihr Pluspunkt: Markenqualität zum Spitzenpreis – Werbung, die Emotionen weckt!
[2] HARIBO Mini-Goldbären
Die HARIBO Feurige Flammen – für die Liebhaber des scharfen Geschmacks!
Ein idealer Streuartikel für Veranstaltungen, Unternehmen und Produkte, die das Thema „Schärfe“ oder „Feuer“ adressieren. Die leckeren Fruchtgummi Flammen in den klassischen Geschmacksrichtungen Cola, Kirsche und Orange überzeugen mit einer leichten Schärfe und bringen so das Feuer Ihrer Kunden garantiert zum Lodern.
Das sagen HARIBO Kunden zu diesem exotisch leckeren Snack: „Das beste und leckerste, was Haribo in all den Jahrzehnten auf den Markt gebracht hat! Herrlicher Geschmack, besonders leckerer Nachgeschmack! “ (Quelle: HARIBO Online Shop).
[3] HARIBO Feurige Flammen (nicht mehr lieferbar)
Die HARIBO Cool Mammut – aus der frostigen Eiszeit frisch auf den Tisch!
Wir wissen zwar nicht, warum die HARIBO Cool Mammut Fruchtgummis ausgerechnet nach Banane-Erdbeere schmecken wissen wir nicht, aber ein absoluter Hingucker sind die eisig blau gefärbten Urzeitwesen auf jeden Fall. Und Aufmerksamkeit erzeugen ist schließlich eines der ersten Gebote in der Werbung. Die Produktthemen für dieses Give-Away könnten sein: Stärke, Beharrlichkeit, Schutz vor Kälte etc. Die coolen Mammuts werden einzeln in weißer oder transparenter OOP-Folie verpackt geliefert. Die Hersteller und Produktbezeichnung befindet sich auf der Rückseite der Werbetütchen. Wir meinen: Eine klare Kaufempfehlung für besonders „coole“ Anlässe!
[4] HARIBO Cool Mammut (nicht mehr lieferbar)
Die HARIBO Pinkie & Lilly – damit tragen Sie garantiert keine Eulen nach Athen!
Ein weiteres Highlight aus dem Hause HARIBO sind Pinkie & Lilly die beiden fruchtig-süßen Eulchen, die der Traditionshersteller letztes Jahr neu auf den Markt gebracht hat. Bei Facebook schon wahnsinnig beliebt, erfreuen sich die niedlichen Fruchtgummi-Schaumzucker „Huhuu, huhuuus“ besonderer Beliebtheit bei jung und alt. Unter anderem Zoos, Tiergärten und Geschäfte für Tierbedarf können mit diesem Give-Away passend werben. Aber auch Natur- und Umweltschuzverbände finden mit Pinkie & Lilly bestimmt die passenden Werbebotschafter für ihre Organisation!
[5] HARIBO Pinkie & Lilly Bärli
Das HARIBO Schwarzgeld – Ein bisschen „Schwarzgeld“ für ihre Kunden gefällig?
Die Börsen in China stürzen ab, der Kurs für ihre Werbung geht mit diesem exklusiven Werbemittel vom Hersteller HARIBO garantiert steil nach oben. Denn das „legale Schwarzgeld“ überzeugt nicht nur mit seiner weichen Konsistenz, sondern vor allem durch den würzigen Lakritzgeschmack. Die Mini-Taler sind mit unterschiedlichen Zahlen versehen und eignen sich auch ideal als Streuartikel auf Events zum Thema Geld & Finanzen. Das „Kleingeld“, das den Namen „Schwarzgeld“ natürlich seiner lakritz-schwarzen Farbe verdankt, ist bei jeder Gelegenheit ein ganz besonderer Naschspaß.
[6] HARIBO Schwarzgeld Lakritzschnecke
Jetzt zugreifen für einen erfolgreichen Start ins Werbe-Jahr 2016!
Sie wollen sich anderweitig umschauen? Unsere TOP-LINKS:
[1] Das Gesamtangebot auf einen Blick
[2] Top 100 Werbeartikel
[3] Top 11 Lieferanten-Produkte
Letzte Änderung: [last-modified]