Nicht schlecht gestaunt …
… haben zwei unserer Mitarbeiter dieser Tage im Trubel des Werbeartikel-Versandgeschäfts. Die Zusendung von Belegmustern von Lieferanten gehört bekanntermaßen zur täglichen Routine eines Werbeartikel-Versandhandels und klappt auch fast immer reibungslos. Aber eben nur fast …
Stilles Wasser bestellt, aber was kam da an?
Das haben wir uns auch gefragt. Und siehe da, die bestellten Muster mit „stillem“ Wasser entpuppten sich beim Öffnen des Postpakets als Flasche mit stechend riechendem Inhalt samt Gefahrenhinweis „Xi – Reizend“. Wie kann das sein?
Des Rätsels Lösung
Offensichtlich handelte es sich um eine Fehllieferung nach einem Transportschaden auf dem Versandweg. Oder anders gesagt, wir haben stilles Wasser bestellt und Haushaltsgeräte-Entkalker bekommen. Natürlich hätten wir dafür in der Firmenküche auch Verwendung gehabt, aber wo sind die bestellten Muster mit dem „stillen“ Wasser geblieben?
Was liegt da näher als die Vermutung, dass der eigentliche Empfänger der Sendung jetzt vielleicht versucht, mit stillem Wasser seine Kaffeemaschine zu entkalken, was naturgemäß nicht so leicht gelingen dürfte. 😉
Daher unser Tauschaufruf:
Falls der Besteller einer Flasche JURA-X-Linie Entkalker diesen Beitrag liest, uns fehlen noch zwei Muster stilles Wasser zu je 330 ml. Wir tauschen gerne.