Natürlich geht es in den Praxen niedergelassener Ärzte und Zahnärzte in erster Linie um das gesundheitliche Wohl der Patienten. Aber auch Ärzte agieren heutzutage wie moderne Kleinunternehmen, die um ihre „Kunden“ konkurrieren. Studien zu Folge ist das Motiv Kundenbindung mit mehr als 25% das am häufigsten genannte Motiv für den Einsatz von Werbeartikeln. Übertragen auf die Medizinbranche heißt das, dass der Einsatz von klassischen Werbemitteln aufgrund der hohen Reichweite sich lohnen kann. Unsere drei Kandidaten erfüllen diesen Zweck ganz hervorragend und sind dabei auch noch nützlich. Bühne frei für Pflaster, Pillen & Co …
Kleine Wunden schnell behandeln! – Pflastermäppchen BIG
Ob zuhause oder unterwegs, kleinere Verletzungen können jederzeit passieren. Die schnelle und richtige Versorgung der Wunde liefert einen wichtigen Beitrag zur erfolgreichen Wundheilung. Unsere Pflastermäppchen BIG enthalten 10, einzeln in einer Schutzfolie verpackte Qualitätspflaster. Die Mäppchen sind klein und leicht und daher auch für unterwegs oder als Mailingverstärker bestens geeignet.
Und das Beste: Die werbliche Veredelung im 4-c Digitaldruck ist im günstigen Stückpreis dieses nützlichen Werbeartikels schon enthalten!
Zur Shop-Seite der Pflastermäppchen BIG
Medikamente einfach handhaben – mit der Pillendose
Wer regelmäßig auf Tabletten, im Volksmund auch „Pillen“ genannt, angewiesen ist, kennt das. Wohin damit, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist? Hier leistet unsere Pillendose hilfreiche Dienste. Ausgestattet mit vier praktischen Tageszeiten-Fächern und einem besonders leicht zu öffnenden Verschluss, eignet sie sich besonders für Menschen mit eingeschränkter Fingerfertigkeit.
Natürlich hoffen wir zuallererst, dass die Empfänger dieser langlebigen Werbeartikel schnell wieder gesund werden. Ärzte können ihren Patienten damit aber ein nützliches Produkt für den täglichen Gebrauch an die Hand geben und profitieren selbst von häufigen Werbekontakten, die dieses kostengünstige Werbemittel funktionsbedingt bietet.
Zur Shop-Seite der Pillendose
Letzte Änderung: [last-modified]