Unser Kunde: Stadtmuseum Simeonstift – Trier
Der Werbeartikel: Eine starke Kombination – Das Pfefferminz der Marke VIVIL im attraktivem Querformat-Werbetütchen (60 x 90 mm, H x B) Format zum feierlichen Event des Trierer Stadtmuseums Simeonstift.
Die Verwendung beim Kunden: „Die Pfefferminztütchen wurden als handliches Give-Away bei der Eröffnung der Ausstellung ‚2000 Jahre Schifffahrt auf der Mosel‘ im Publikum verteilt.“
Die Kundenmeinung: „Das Produkt wurde von den Besuchern sehr gut angenommen. Das Format ist ideal, um ein Ausstellungsthema auch während der Laufzeit zur Freude der Besucher zu vermitteln.“
Mehr zum Stadtmuseum Simeonstift lesen Sie im ganzen Artikel.
Stadtmuseum Simeonstift – Trier
Copyright: Stadtmuseum Simeonstift – Trier
Das Trierer Stadtmuseum befindet sich im romanischen Simeonstift, direkt neben der Porta Nigra. In der Dauerausstellung sind Kunst- und Kulturschätze vom Mittelalter bis ins 21. Jahrhundert zu finden, deren Grundstock aus bedeutenden Schenkungen bekannter Trierer Bürger hervorging. Entsprechend vielfältig sind die Sammlungsbereiche, die sich in Gemälde, Skulpturen, Kunsthandwerk, koptische Textilien, Möbel und ostasiatische Kleinplastik gliedern.
Die rund 900 Objekte sind auf 1000 m² Ausstellungsfläche zu sehen. Modelle, interaktive Bereiche und ein breites multimediales Angebot von rund 40 Medienpräsentationen in Form von Filmen, Bildfolgen und Hörstationen ergänzen den Besuch.
Regelmäßig wechselnde Sonderausstellungen widmen sich Trierer Künstlern oder mit dieser Stadt verbundenen historischen und zeitgenössischen Themen.
Mehr Informationen finden Sie auf der Webseite unseres Kunden. Lesen Sie auch unseren Artikel über Markenkommunikation im Werbeartikelmarkt mit weiteren Angeboten an Marken-Werbeartikeln, der Morgen im Blog erscheint.
Zur Shop-Seite VIVIL Friendship
Zur Webseite des Stadtmusuems Simeonstift – Trier