Unser Kunde: stonenaturelle AG – Affoltern am Albis in der Schweiz
Der Werbeartikel
stonenaturelle hat sich für unsere flachen Schokoherzen mit Werbeeinleger entschieden. Ein Qualitätsprodukt aus bester, handgeschöpfter belgischer Vollmilchschokolade, das in Werbekampagnen Maßstäbe setzt. Ein 4c-Digitaldruck ist bei diesem Werbemittel bereits im Preis enthalten.
Die Verwendung beim Kunden
Die stonenaturelle AG ging im Juli 2014 mit Showroom und Onlinestore für Natursteinböden an den Start. Die Schokoherzen werden im Dezember für eine Werbekampagne zur Erweiterung des Showroom-Netzwerks des Schweizer Startups eingesetzt.
Mehr zu stonenaturelle und der interessanten Werbekampagne lesen Sie im ganzen Artikel.
stonenaturelle – stilvolle Natursteinböden zu attraktiven Preisen
stonenaturelle: Trendstore in Basel
Das ist die Devise, mit der das junge Unternehmen mit Sitz in Affoltern am Albis in der Schweiz an den Start ging. Neu am Konzept des Startups ist, dass der Verkauf nur über den Onlineshop abgewickelt wird, welcher um stationäre Showrooms ergänzt wird. Zeitgleich zum Onlineshop wurde auch der erste Verkaufsraum in Affoltern am Albis in der Schweiz im Juli diesen Jahres eröffnet. In den Showrooms in Affoltern am Albis, Basel und der Bauarena in Volketswil können die Kunden den Naturstein aber auch hautnah erleben.
Die Produktpalette der Schweizer ist vor allem ein Trendsortiment angesagter Natursteinplatten und -fliesen, wie man sie aus schicken Hochglanzmagazinen und hippen Webmags kennt. Der digitale Auftritt lädt mit erstklassigen Impressionen (Produkt-und Kundenvideos sowie Fotomaterial) dazu ein, in die Welt der Natursteine einzutauchen. Dabei ist der Onlineshop in modernstem responsive Design gestaltet, so dass auch ein mobiler Zugriff jederzeit möglich ist.
Das stonenaturelle Team und die hippe Werbekampagne
stonenaturelle: Team
11 kreative Köpfe umfasst das Team um Alexander Teepe, den Verwaltungsrat des Naturstein-Startups, bereits. Für die Werbekampagne hat sich dieses Team etwas ganz Besonderes einfallen lassen. In der Bauarena wird ein ausrangierter Snack-Automat, der zum Steinmuster-Automat umfunktioniert wurde, in der Mitte der Ausstellungsfläche der stonenaturelle AG stehen und die Kunden mit unwiderstehlichem Charme begeistern.
Die Bestückung des Automaten bietet den Kunden neben Handmustern aus dem facettenreichen Steinsortiment auch leckere Schokoherzen, die noch an seine ehemalige Funktion erinnern und dem Kunden die Entscheidung versüßen sollen. Darüber hinaus werden die charmanten Werbebotschafter auch Warenbestellungen aus dem Onlineshop als kleine Aufmerksamkeit beigelegt.
Besonders erfreut war stonenaturelle, dass ADICOR bei der Planung der Werbekampagne flexibel war und das junge Unternehmen zuverlässig und termingerecht unterstützt hat.
Wir wünschen dem jung-dynamischen Unternehmen aus der Schweiz weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf interessante Projekte in der Zukunft.
Zur Shop-Seite der Schokoherzen
Zur Webseite von stonenaturelle