Der Sommer neigt sich leider schon wieder langsam dem Ende zu und für die Werbeartikelbranche beginnt jetzt bereits das wichtige Herbst- und Weihnachtsgeschäft zum Jahresende. Viele Messen und Firmenveranstaltungen finden in den kommenden Wochen statt, und die Nachfrage nach attraktiven Werbeartikeln nimmt so richtig Fahrt auf.
Also: Der sweet summer startet durch! Die Läger unserer Lieferanten sind für eine heiße Promotion-Rally bestens gerüstet. Beginnen wollen wir unsere Serie Promotion-Specials mit süßen Give-Aways, die uns den Werbesommer 2014 weiter „vergolden“!
Kalfany® – Süße Werbung einer unserer Top-Lieferanten für Süßigkeiten mit Werbedruck bringt es mit dem dem Slogan »Werbewirkung schmeckt!« auf den Punkt. Andere Werbemedien lassen sich eben nicht genussvoll Naschen und deshalb ist es dieses emotional-kulinarische Erlebnis, das den Unterschied macht! Die Werbeempfänger verbinden das angenehme Geschmackserlebnis bewusst oder unbewusst mit dem werbenden Unternehmen und der Einsatz von Markenprodukten können diesen Effekt noch verstärken.
(Marken-)Werbung mit Geschmack!
1) Eine einzigartige Geschmacksvielfalt im weißen Werbewickler bietet das »Tanti Gusti Kaubonbon«. Unter sage und schreibe 15 Geschmacksrichtungen darunter Exoten wie Milch & Pfefferminz oder Kaugummi können Sie als Werbekunde auswählen.
2) Die »Promo Spitz« Werbetüte sorgt schon mit ihrer außergewöhnlichen, dreieckigen Verpackungsform für eine extra Portion Aufmerksamkeit beispielsweise auf Messen oder Veranstaltungen. Beim Inhalt geht die Promo aber so richtig ab! Hier können Werbekunden mit Markenqualitäten von Pulmoll oder tictac und einer durch die IFS (International Food Standard) geprüften Produktqualität ihre Give-Aways zusätzlich aufwerten. Hier unser factsheet zu diesem Werbeartikel-Highlight:
- Gesüßt mit Stevia
- Ohne künstliche Süßungsmittel
- Mit Fruchtsaftkonzentrat und Vitamin C
- Zuckerfrei und zahnfreundlich
Zur Shopseite der Tanti Gusti Kaubonbons
Zur Shopseite der Promo-Spitz