Auch in Zeiten von Online Werbung und Social Media gehören kreativ gestaltete Mailings mit interessanten Angeboten zu den erfolgreichsten Werbemitteln im Marketing-Mix von heute.
Egal ob Kundeninformation, Einladungen zu Eröffnungen, Jubiläen oder Sonderverkaufsaktionen, kleine Gratis-Beigaben z.B. aus dem Bereich der süßen Werbeartikel bieten einen extra „Wow-Effekt“ und steigern so die positive Werbewirkung der Mailings.
Wie eine solche Postsendung z.B. mit Fruchtgummi-Beilage des Herstellers JUNG aussehen kann, zeigen wir in unserem Blogbeitrag.
Das Mailing-System Letter Plus!
Klassische Mailings bewerben meist Produkte im Sonderverkauf wie z.B. Rabattaktionen. Mit dem Mailing-System Letter Plus können sie auch andere geschäftliche Ereignisse bei ihren Kunden bewerben. Egal ob beispiels- weise eine neue Internet-Seite, ein neues Produkt, der Umzug in neue Geschäftsräume oder neue Verkaufsunterlagen beworben werden sollen: Mit der Fruchtgummi-Form „Neu!“ gelingt dies besonders plakativ und aussagekräftig.
Die kreative Mailingverpackung aus weißem Glanzkarton überrascht mit der geschmackvollen Fruchtgummi-Zugabe der Marke Trolli, die sich direkt unter dem Brief im Adressfeld befindet. Ein echter Wow-Effekt beim Empfänger sorgt für eine höhere Erfolgsquote, als bei herkömmlichen Mailings. Weitere individuell zugeschnittene Mailingverstärker sind durch viele verschiedene Fruchtgummiformen möglich (z.B. Autos, Daumen, Danke, Smiley und weitere mehr). Die Mailinghülle ist rundum im 4-c-Digitaldruck bedruckbar.
Weitere Infos zum Letter Plus, zu Porto und eine Übersicht der Gestaltungsvorlagen finden Sie auf unserer Shop-Seite.
Zur Shop-Seite des Mailing-Systems Letter Plus (nicht mehr lieferbar)
Letzte Änderung: [last-modified]