Schon bei den alten Römern waren die damals öffentlich zugänglichen Bäder und Thermen sehr beliebt, um sich von der Hektik der Stadt und dem Stress des Tages zu erholen. Heute werden Schwimmbäder vor allem von Familien mit Kindern und sportlich ambitionierten „Wasserratten“ besucht. Leider werden die finanziellen Mittel für öffentliche Bäder seit Jahren immer knapper. Deshalb macht es Sinn, ihre Attraktivität und Bekanntheit in Zukunft mit guten Werbemitteln stärker auszubauen. Wir nehmen Sie mit auf eine kurze Ideenreise zu drei preiswerten, aber super coolen Werbeartikeln für Badeeinrichtungen.
4-fach Reinigungs- und Pflegeoption – Die Pflegetube Mini!
Warum nur einfach, wenn es auch genial einfach geht?!
Dieser tolle Werbeartikel ist für Schwimmbäder oder Thermen eine genial einfache Möglichkeit, den Besuchern eine kleine Pflegekollektion anzubieten, die sie mit der Eintrittskarte erwerben oder als Giveaway dazu bekommen können.
Die Pflegetube Mini mit Drehverschluss, Frischesiegel und handlichen 20 ml Inhalt gibt es mit den Füllungen:
- Duschgel Aloe Vera
- Handreinigungsgel antibakteriell
- Handcreme Aloe Vera
- Sonnenlotion LSF 15
Die gefrostete Tube wirkt edel, ist klein und leicht, passt so in jede Damenhandtasche und ist auf einer Fläche von 15 x 40 mm einseitig mit ihrer Werbung bedruckbar.
Wir meinen: Ein Werbemittel mit sehr hohem Anwendungs- und Werbenutzen!
Zur Shop-Seite der Pflegetube Mini
Für den coolen oder schrillen Auftritt! – Die Sonnenbrille „Blues“
„The Blues Brothers“, wer kennt die kultige Filmkomödie aus den 80er Jahren nicht, die einen riesen Hype um die seitdem einzig coole Sonnenbrille ausgelöst hat. Dieses bluesig-coole Gefühl können Werbetreibende ihren Besuchern in Schwimmbädern mit dezent angebrachter eigener Werbung auf den Bügeln (60 x 5 mm) z.B. als kleines Dankeschön für den Besuch anbieten. Obwohl die Brille bei den echten Fans natürlich nur in schwarz Kultstatus geniest, sind auch die Farben weiß, blau, orange und grün im modernen „Lady-Gaga-Style“ erhältlich. Die Kunststoffbrillen sind leicht und angenehm zu tragen, getönt und haben UV-400 Schutz, entsprechend Filterkategorie 3.
Fazit: Ein Sommerhit mit Promotionfaktor 10!
Zur Shop-Seite der Sonnenbrille Blues
Nasse Haare nach dem Schwimmbad? – Nicht mit „Bandana Hat“!
Noch ein kultiger Werbeartikel-Hit, der aber auch ohne direkte Werbung seinen sympathischen Aha-Effekt garantiert nicht verfehlt. Das trendige Kopftuch ist im Nacken zu binden und besteht aus 97 % Polyester und 3 % Baumwolle. In elf unterschiedlichen, teils knallbunten Farben kann das Tuch z.B. nach dem Schwimmbadbesuch getragen werden und ist damit nicht nur ein Erkältungsschutz, sondern auch ein echter Hingucker auf der Straße.
Da sagen wir glatt: Der Sommer kann kommen!
Zur Shop-Seite der Bandana Hat