Dass ein Passagierflugzeug mit 239 Menschen an Bord spurlos verschwindet, wie Flug MH370 der Malaysia Airlines, ist schon eine sehr mysteriöse Sache. Was wir aber sicher wissen ist, dass die Fluggesellschaften jederzeit bemüht sind, alles nur erdenkliche für die Sicherheit und den Komfort ihrer Fluggäste zu tun. Um die Zufriedenheit der Gäste mit Flug und Serviceleistungen zu unterstreichen, nehmen viele Airlines zurecht ein größeres Marketing-Budget für Werbeartikel in die Hand. In unserem heutigen Blogbeitrag stellen wir attraktive Werbeartikel-Ideen für Airlines vor, schauen Sie mal …
Reisezeit ist die schönste Zeit – Mit den Travelboxen erst recht!
Auf die Urlaubszeit freuen wir uns alle das ganze Jahr über. Und wenn es dann soweit ist und wir den Flieger mit einem etwas mulmigen Gefühl im Bauch besteigen, ist es immer gut, wenn man sich ein wenig ablenken kann.
Airlines können hier zu Beginn der Flugreise etwas für die kleinen Fluggäste tun. Klar, die etwas älternen Kids daddeln permanent auf ihren Gadgets herum, aber die kleineren freuen sich über die Travelbox Kids, die mit einer ABC Schablone, einem Malstifte-Set, einem Geduldspiel und verschiedenen Malvorlagen befüllt ist. Da gibt es also viel zu entdecken und den größeren Geschwistern mal zu zeigen, was mit einem iPod nicht geht. 🙂
Geht die Reise in eine sonnige Urlaubsregion, bietet sich an, die Travelbox Sun zum Abschluss des Fluges an die Fluggäste zu verteilen. Eine schöne Geste, die den Kundenservice der Airline unterstreicht und die Wiederbuchungsraten garantiert erhöht. Vor allem die großen Werbeflächen beider Boxen von max. 86 x 91 mm machen dieses günstige Werbegeschenk zu einem attraktiven Marketinginstrument für Airlines.
Zur Shop-Seite der Travelbox Kids Mini (nicht mehr lieferbar)
Zur Shop-Seite der Travelbox Sun (nicht mehr lieferbar)
Für Vielflieger und Fernreisende – Die Nackenstütze aufblasbar.
Wie sich der Nacken der Passagiere auf einem Langstreckenflug z.B. nach Fernost anfühlt, haben wahrscheinlich viele von ihnen schon einmal erlebt: Verspannt bis schmerzhaft, auf jeden Fall unkomfortabel. Abhilfe schafft hier ein praktisches Werbemittel, mit dem Fluggesellschaften ihren Gästen zum Flugstart Gutes tun können. „Tue Gutes und rede darüber“, eine Weisheit, deren Autor zwar unbekannt ist, die aber gerade im Zeitalter des Social Marketings eine ganze neue Bedeutung erhält.
Die aufblasbare Nackenstütze ist 6P-phthalatfrei, aus hautfreundlichem Material mit samtweicher Oberfläche und damit ideal für lange Reisen. Die Werbefläche bietet mit ca. 90 x 70 mm ausreichend Fläche für die Corporate Identity und eine zusätzliche kundenfreundliche Werbebotschaft.
Zur Shop-Seite der Nackenstütze aufblasbar (nicht mehr lieferbar)
Touchdown, Süße Landung! – Mit den HARIBO Fruchtgummis.
Die HARIBO Mini-Standardformen als kleine, bunte Fruchtgummi-Flugzeuge sorgen in der Flugverkehrs-Branche, vor allem bei Airlines immer wieder für einen „Aha-Effekt“ bei Passagieren und Kunden am Boden. Das gute Vertrauen der Kunden ist im Fluggeschäft ein wichtiger Erfolgsfaktor, und deshalb empfehlen wir hier die „echten“ Fruchtgummis von HARIBO. Die Kunden verbinden damit eine große Beliebheit und beste, vertraute Qualität. Die Tütchen gibt es in vier Standardformaten mit unterschiedlich großen Werbeflächen, die Sie auf unserer Shop-Seite finden.
Werbeartikel HARIBO Mini-Standardformen
Letzte Änderung: [last-modified]