An Tagen der offenen Tür können Firmen ihren Kunden und Besuchern nicht nur einen Blick hinter die Kulissen gewähren, sondern auch für sich und ihre Produkte richtig gut Werbung machen. Gerade im Autohandel sind solche Events gerne mit festlichen Angeboten für die ganze Familie und Sonderverkaufsaktionen verbunden. In den Geschäften beginnt derzeit bereits der WSK und es muss mal wieder „alles raus!“. Planen Sie also am besten schon jetzt ihren Tag der offnen Tür für die ersten schönen Frühlingstage. Lesen Sie in unserem Blogbeitrag, welche Werbemittel ihren Tag der offenen Tür zu einem unvergesslichen Erlebnis für Ihre Besucher machen.
Festliche Dekoration im Autohaus – Hier ist richtig was los!
Die ganze Vorbereitung beginnt, wie beim Familienfest zu Hause auch, mit der feierlichen Dekoration des Veranstaltungsortes, schließlich sollen die Gäste und Besucher schon von weitem sehen, dass hier „richtig was los ist!“. Mit unseren werblich gestalbaren Luftballons, Papierfähnchen und Wimpelketten lässt sich so richtig für Aufmerksamkeit sorgen – hier geht garantiert keiner mehr so einfach vorbei. TIPP: Die Fähnchen und Lufballons finden vor allem bei unseren kleinen Gästen immer wieder reißenden Absatz, also lieber gleich ein paar mehr bestellen. Fazit: Unser bestes Werbemittel für Dekoration.
Werbeartikel Luftballons
Werbeartikel Papierfähnchen
Werbeartikel Fahnen- und Wimpelketten
Der Werbeartikel mit Speed – die Sweet Card!
Die süßen Werber finden natürlich ganz hervorragend auf ihren (Steh)-Tischen und am Ein-/Ausgangsbereich Platz. Dort sorgen die auffälligen Giveaways zusammen mit Werbe-Fähnchen in hohen Gläsern für Aufmerksamkeit und dienen als „süße Tankstelle“ für den kleinen Energieschub zwischendurch.
Mit der originellen Sweet Card bekommt ihre Werbung eine besonders charmante Note, denn sie sieht einfach klasse aus. Und auf der bemerkenswert großen Fläche von rund 113 x 77 mm haben Sie ausreichend Platz, ihren Event-Besuchern ihre ganz individuelle Werbebotschaft auf originelle Weise zu vermitteln.
Die Sweet Card lässt sich mit Schokolade (Herz, Halbei, Täfelchen) oder auch mit Dextro Energy Traubenzucker für den schnellen Engergiebedarf bestellen. Fazit: Die Sweet Card – ein Werbemittel, das in bester Erinnerung bleibt!
Werbeartikel Sweet Card
Nichts geht über ein „kreatives“ Bonbon – mit Ihrer Werbung!
Das geht immer und zwar wie die sprichwörtlichen warmen Semmel beim Bäcker nebenan. Und ist einfach ein klassisches „Muss“ auf werblichen Veranstaltungen. Denn die Dreier-Kombi »schmeckt gut«, »kost fast nichts« und dazu »dezente Werbung« ist einfach kaum zu schlagen. Die Werbe-Bonbons gibt es in vielfältigen Geschmacksrichtungen wie z.B. Himbeere, Zitrone, Kiwi, Orange oder auch Pfefferminz. Die Werbefläche beträgt max. 60 mm x 23 mm (BxH) und wir finden, das ist für die kleinen „Kerlchen“ ganz enorm. Fazit: Ein klassisches Giveaway für Kfz- Betriebe.
Werbeartikel Bonbons mit Logo
Ein bisschen Nostalgie gefällig? – Die Mini-Nostalgie-Dose
Welcher Autofahrer liebt sie nicht, die alten Schätzchen aus längst vergangenen Zeiten heute mit Kultstatus, vom VW Golf I und II bis zu Opel Manta oder der kleinen „Corvette“ aus Rüsselsheim, dem Opel GT. Und vielleicht haben Sie ja auch noch so einen Veteranen auf dem Hof stehen, um den sich die Besucher am Tag der offenen Tür scharen. Eine wunderbare Gelegenheit, um die Automarken des Hauses mit einem passenden Werbeartikel unter die Leute zu bringen.
Lieferbare Befüllungen sind Traubenzucker- oder VIVIL Pfefferminz (zuckerfrei) oder Freshmint, Kaugummi oder Pfefferminzherzen (zuckerfrei). Werbemittel mit Nostalgie-Effekt! Fazit: Ideales Giveaway für feierliche Events in der Autobranche.
Werbeartikel Mini-Nostalgie-Dose
Letzte Änderung: [last-modified]