Goldbären statt Gutscheine – Unsere Werbe-Idee für Online-Versender!
Die Umsätze im Online-Handel legen Jahr für Jahr weiter zu. Wir begrüßen diese Entwicklung ausdrücklich, denn auch wir wickeln unsere Handelstätigkeit weitestmöglich online ab. Gleichzeitig sind wir davon überzeugt, dass „analoge Beigaben“ in Form von Werbeartikeln die Kundenbindungen im Onlinegeschäft noch weiter verbessern können. Einen kleinen Streuartikel im Paket zu finden, ist immer eine positive Überraschung und emotionalisiert die Kunden nachhaltig.
Wir wollen deshalb heute unser erfolgreichstes Werbemittel für diesen Einsatzzweck ins Rennen schicken und legen noch eine sehr beliebte Alternative bei – und eine Rabatt-AKTION* gibt es on-Top noch dazu! Wir freuen uns auf Ihre Anfragen.
Wir sagen „Danke“ mit einem Streuartikel – ganz analog, aber lecker!
I. Streuartikel Beigabe im Online-Handel – die Mini-Goldbären von HARIBO
TOP-Seller: HARIBO Mini-Goldbären – das Original!
Unsere Online-Umfragen belegen immer wieder, die HARIBO Mini-Goldbären sind der bei weitem beliebteste süße Streuartikel in unserem Sortiment. Ein Give-away, das in allen Branchen, auch im Online-Handel sehr gut angenommen wird. Für den Versandhandel eignen sich die kleinen, 6 g leichten Werbetütchen hervorragend als sympathischer Werbegruß an die Kunden. Und es soll sogar vorkommen, dass Kunden sich per Mail für die kleine Aufmerksamkeit bedanken und angeben, gerne wieder bestellen zu wollen. 🙄
Die Spitzenqualität des Marktführers HARIBO trägt natürlich erheblich zum Erfolg unseres TOP-Sellers bei. Zur Info: Der Markenname ist auf der Rückseite der Werbetütchen aufgedruckt und damit auch für den Endkunden klar erkennbar!
Unser Fazit: Ein Werbeartikel – wie gemacht für den Online-Handel!
Ihre Vorteile auf einen Blick:
✓ Spitzenqualität vom Marktführer HARIBO
✓ ideal als Beigabe im Online-Versand
✓ positive Emotion
✓ *5% Rabatt auf Bestellungen bis 31.03. 2018
[1] Werbeartikel HARIBO Mini-Goldbären
[2] Übersicht weitere Werbeartikel Fruchtgummi mit Logodruck
II. Streuartikel Beigabe im Online-Versand – die VIVIL DoubleMint
Streuartikel: Vivil DoubleMint – gratis Frische!
„Mit Pfefferminz bin ich Dein Prinz“, das wusste Marius Müller Westernhagen schon vor mehr als 30 Jahren. Auch im süßen Werbeartikel Geschäft sind die Frische-Spender ein gerne genommener Klassiker – zumal als Produkt der bekannten Marke Vivil.
Die „Fliegengewichte“ sind mit einem Tütchenmaß von 60 x 60 mm und einem Gewicht von gerade mal 2 g, ideale Werbemittel für den Einsatz als Beigabe im Online-Versandhandel. Hier genügt schon ein einfaches „Dankeschön für Ihren Kauf“ und das eigene Logo im einfarbigen Druck und jeder Kunde freut sich über diese individuelle Geste. Genau das ist die Stärke haptischer Werbemittel – man kann sie in die Hand nehmen, sieht eine Botschaft und geniest die kleine, geschenkte Pause!
Unser Fazit: Eine kleine Investition mit spürbarem Aha-Effekt!
Ihre Vorteile auf einen Blick:
✓ Spitzenqualität einer bekannten Marke
✓ perfekt als Beigabe im Online-Handel
✓ die kleine, frische Aufmerksamkeit
✓ günstig
[3] Werbeartikel Vivil DoubleMint
[4] Übersicht weitere Werbeartikel Pfefferminz mit Logodruck
Jetzt zugreifen und Kundenbindungen nachhaltig stärken!