Werben mit Bonbons – eine der günstigsten und leckersten Möglichkeiten, Werbekontakte zu streuen. In Bonbontradition Made by JUNG seit 1818. In einer unvergleichlichen Sorten- und Formenvielfalt.
Seit über 50 Jahren schon wird das Bonbon als Werbeträger genutzt. Die Idee hierzu stammte von Walter Kühlbrey, dem ehemaligen Geschäftsführer von JUNG, der 1962 die ersten Bonbons mit Wicklerpapier mit Werbebotschaft produzierte. Seitdem ist der Erfolg des Klassikers ungebrochen.
Eine Vielzahl an Geschmacksrichtungen kennzeichnet das breit aufgestellte Sortiment des Traditions-Herstellers. Neben den bekanntesten Varianten wie Fruchtmix, Pfefferminz, Multivitamin oder Eiskristall gibt es auch solche Exoten wie Himbeer-Lakritz, Schwarzwälder Kirschtorte oder Energy-Bonbons. Auch zuckerfreie Varianten (Isomalt, gesüßt mit Stevia), sind erhältlich. Ebenso wie Geschmacksrichtungen nach Kundenwunsch, die ab 300 kg möglich sind. Hier lassen sich Ihre Ideen verwirklichen!
Bonbons sind ungebrochen in allen Zielgruppen bekannt, beliebt und begehrt. In Displays an der Empfangstheke, natürlich auf Messen, im Hotel, im Autohaus, beim Friseur – keine Branche, die diesen süßen Streuartikel nicht immer wieder gerne und vor allem beständig einsetzt oder einsetzen kann.
Zur Shop-Seite der Bonbons im weißen Wickler
Video: Produktion eines Werbe-Bonbons by JUNG