Angeln: Entspannung und Entschleunigung mit Spaß!
Mehr als 5 Millionen Angler gibt es Umfragen zu Folge in Deutschland, davon sind ca. 1 Mio. in Vereinen und Verbänden organisiert. Der Umsatz der Branche beträgt über 6 Milliarden Euro. Längst sind die Unternehmen auch online bestens aufgestellt. Allerdings gibt es auch noch viele kleinere Angelfachgeschäfte vor Ort, wo Kunden gerne mal über den letzten Fang und ihre Erfahrungen „fachsimpeln“. Und: Angler sind häufig treue Kunden, wenn es um ihr Hobby geht. Damit dass so bleibt bzw. aus treuen Kunden echte Stammkunden werden, wollen wir heute Unternehmen aus der Branche, den Angelverbänden und Fischereibetrieben passende Werbemittel für ihre Klientel präsentieren. Vorab schon mal „Petri Heil“ für Ihre Werbung und Ihre Kunden!
Unsere 6 TOP-Werbemittel für ihre Werbung mit neuem Biss:
Schon mal mit Gummibärchen geangelt? Ein Versuch wär’s mal wert!
Regenwurm oder Fruchtgummi, das ist hier die Frage! Wahrscheinlich werden die meisten alten Anglerhasen für die Idee eine Gummibärchen als Köder an die Angel zu hängen, nur ein müdes Lächeln übrig haben. Aber mal abgesehen, dass diese Idee nicht so ganz ernst gemeint ist, richtet sich unser Angebot natürlich in erster Linie an Unternehmen die im Anglerbedarf und der Fischerei Branche tätig sind und an die vielen Angel-Vereine, die auf ihren Versammlungen mit passenden Fruchtgummi-Werbemitteln für gute Stimmung sorgen wollen.
Als Werbeartikel-Fachhändler sind Fruchtgummi-Streuartikel mit Logodruck einer unserer Schwerpunkte, sodass unsere Kunden hier aus einem sehr großen und günstigen Angebot ihr passendes Werbemittel wählen können. Perfekt zum Thema Angeln und Fischerei passt natürlich die Fruchtgummiform „Fische“, die es vom Marken-Hersteller HARIBO als Mini-Standardform schon ab einer Bestellmenge von 3000 Stück gibt.
Wie die Bezeichnung „Sonderformen“ schon verrät, sind diese Werbemittel für Kunden gedacht, die ihre ganz individuelle Fruchtgummiform realisieren wollen, etwa große Restaurantketten wie „Nordsee“, oder große Fischereibetriebe eine eigene Sprotte oder Stöcker produzieren lassen. Die Sonderform einer Forelle könnte sich sicher auch »Der Deutsche Angelfischerverband e.V.« (DAFV) z.B. anlässlich eines Jubiläums als Streuartikel für seine Mitglieder vorstellen. Große Online-Versender für Angelbedarf können mit Sonderformen als Beigabe zu den Sendungen ihr Unternehmen ganz individuell promoten. Sprechen Sie uns an, unser erfahrenes Team berät Sie gerne.
Fürs leibliche Wohl muss gesorgt sein – Mit unserem Brotdosen-Set kein Problem!
Angeln macht hungrig und durstig, wie mir immer wieder Freunde des Angelsports berichten. Kein Wunder, kann doch so eine Angel-Sitzung schnell mal die halbe Nacht und den ganzen nächsten Tag andauern. Da macht es wirklich Sinn für werbende Unternehmen ihren Kunden z.B. als Prämie für einen Einkauf in bestimmter Höhe eines unserer Werbegeschenke mitzugeben. Unsere Brotdose und Trinkflasche im Set eignet sich aufgrund ihres günstigen Preises schon für kleinere Käufe, die Isolierflasche Tennesee ist höherwertig und erfordert als Bonus sicher einen etwas höheren Umsatz. Eine gute Kundenbindung ist aber gerade in der Zielgruppe der Angelfreunde zum einen durch persönliche Beratung und zum anderen durch den Einsatz von nützlichen Werbeartikeln zu erreichen bzw. noch zu verbessern. Weiterer Vorteil: Ihre Werbung wird bei der Brotdose und der Trinkflasche, die nach deutschen bzw. europäischen Normen lebensmittelecht hergestellt werden, großflächig im hochwertigen Siebdruckverfahren gedruckt. Für die Isolierflasche steht zusätzlich noch die dezente Veredelung per kostengünstigem Tampondruck zur Verfügung.
Hoppla: Da beißt gerade einer! Und das auf den Fruchtgummi-Köder – Sachen gibts!
[1] HARIBO Mini-Standardformen „Fische“
[2] Fruchtgummi Standardformen „Fische“
[3] HARIBO Individuelle Sonderformen „Fische“
[4] TROLLI Minitüte Sonderformen „Fische“
[5] Brotdose und Trinkflasche
[6] Isolierflasche Tennessee
[7] Übersicht weitere Werbeartikel Tassen, Becher & Gläser mit Logodruck
Jetzt zugreifen und den Kunden mal ganz neue „Köder“ anbieten!
Letzte Änderung: [last-modified]