Auf gehts mit Vollgas ins zweite Promotion-Halbjahr!
Nach dem Ende des Poststreiks geht es bei den „Gelben“ jetzt wieder rund. Tausende liegen gebliebener Sendungen müssen noch zugestellt werden, bevor im zweiten Halbjahr nochmal richtig Gas gegeben werden kann. Die Telekommunikationsindustrie geht mit dem Kauf zusätzlicher Frequenzen in die nächste Ausbaurunde ihrer breitbandigen Mobilfunknetze. Kurzum es sieht gut aus für eine der wichtigsten Branchen in der deutschen Wirtschaft. Neue Produkte und Dienstleitungen wollen auf Messen, Ausstellungen und Roadshows präsentiert werden. Dafür braucht es natürlich die passenden Promotionartikel, von denen wir Ihnen im heutigen Beitrag unsere sechs TOP-Kandidaten vorstellen wollen.
Mit diesen Werbeartikeln sorgen Sie für einen passenden Auftritt!
Pimp your Fruchtgummi! Mit Streuartikeln in Markenqualität zu mehr Erfolg
Für große Unternehmen wie die Deutsche Post oder die Deutsche Telekom gibt es im Snack-Bereich für die Point of Sale oder auf Messen ein Werbemittel der Wahl. Fruchtgummi! Die Goldbären von HARIBO sind hier als bekanntes und beliebtes Qualitätsprodukt natürlich besonders zu empfehlen. Bei Werbetreibenden wenig bekannt ist, dass Fruchtgummistücke in Werbetütchen auch in vielen Sonderformen geliefert werden können. So können Kunden ab einer Bestellmenge von 15.000 Werbetütchen – auf Anfrage – individuelle Formen, Farben und Geschmacksrichtungen der Marke HARIBO erhalten. Für geringere Auflagen bieten unsere Fruchtgummi Standardformen immerhin noch 43 unterschiedliche Formen, da ist für viele Branchen und Anlässe bereits etwas dabei.
Übrigens: Mit dem eigenen CI bedruckte Werbetütchen machen den Werbeartikel zum echten Renner am Messestand oder im Verkaufsraum. Sie können sicher sein, kreativ gestaltete Tütchen können zu begehrten „Kultobjekten“ avancieren. Push my social network: Einfach QR- und Gewinnspielcode auf die Werbetütchen drucken lassen und schon hagelt es tausende von Klicks in den sozialen Medien!
[1] HARIBO Goldbären und HARIBO individuelle Sonderformen
[2] Fruchtgummi Standardformen 10g
[3] Übersicht Fruchtgummi mit Logodruck
Eine professionelle haptische Präsenz auf Messen und am POS gestalten!
Messen und Verkaufsfilialen sind für große Unternehmen der Post- und Telekommunikations-Branche wichtige Touchpoints zur Präsentation ihrer Produkte und Dienstleistungen sowie zur Imagepflege. Dabei spielen Produktflyer und Imagebroschüren neben Online-Angeboten immer noch eine wichtige Rolle. Zusammen mit Fruchtgummi-Werbetütchen, Kugelschreibern und unserem Chip-Schlüsselanhänger Business lässt sich so eine ansprechende „haptische Präsenz“ am Messestand oder am Point of Sale kreieren. Erfolgreiche Unternehmen stellen sich jeder Herausforderung natürlich auch dem Wettbewerb. Die „Challenge“ ist dann auch das Stichwort für unser nächstes TOP-Werbemittel. Der Challenger ist ein Kugelschreiber, der jede Herausforderung besteht! Lieferbar in 50 Farben, 5 Oberflächen und in einer Mix & Match Variante. Zusätzlich besteht die Wahl zwischen einer Soft-Grip- oder drei edel designten Metallspitzen. Selbstredend können auf Wunsch alle colorierbaren Teile des Challengers auch in CI-gerechten Farben geliefert werden. Unser Fazit: Die Kombination machts – im Ergebnis entsteht Werbung, die Emotionen weckt!
[4] CHALLENGER Matt Polished
[5] Chip-Schlüsselanhänger Business Elegance
[6] Übersicht Schreibgeräte mit Logodruck
Tolle Werbegeschenke für einzigartige Kampagnen! Tasche mit Boomerang-Effekt!
Jetzt laufen die Planungen in den Werbeabteilungen und Agenturen für die Kampagnen nach der Sommerpause auf Hochtouren. Zu den großen Herbstmessen, wie der IFA in Berlin Anfang September, wird es viele Veranstaltungen und Produktlaunches geben, die von aufwändigen Werbekampagnen begleitet werden. Dazu passen unsere beiden hochwertigen Werbegeschenke ideal, die mit Kosten ab ca. 5€/St. etwa dem Wert vieler Online-Voucher entsprechen. Der Gegenwert ist hier zwar kein direkt messbarer Umsatz, aber die Reichweite von Taschen als Werbemittel ist vor allem bei jüngeren Zielgruppen sehr hoch. Noch höher ist mit Sicherheit der Imagegewinn zu werten, den Unternehmen verbuchen können, die solche coolen Werbegeschenke in Kampagnen einbauen. Die Promotiontasche „KURIER“ macht ihrem Namen alle Ehre. Mit ca. 25 x 20 cm bietet der große Überschlag eine riesige Werbefläche für Ihre Promotion.
Mit etwas weniger Werbefläche aber dafür mit extremer Imagepower für werbende Unternehmen geht der Boomerang Rucksack ins Rennen. Als echter „Image-Boomerang“ holt der Werbeartikel die Kosten in Form von Image-Gewinn locker wieder rein.
[7] Promotiontasche „KURIER“
[8] Boomerang Rucksack Sporttasche
[9] Übersicht Taschen mit Logodruck
Jetzt zugreifen und Werbewirkung steigern! – Es lohnt sich.
[TOP-LINK]
Unser Gesamtangebot auf einen Blick